Normales Thema WSUS Injection (Gelesen: 4046 mal)
fabgg6
WSUS Senior Member
***
Offline



Beiträge: 114
Mitglied seit: 11.12.09
WSUS Injection
06.08.10 um 21:34:49
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

irgendwer hatte mir vor einiger Zeit WSUS Injection zur Verteilung von Nicht-MS-Software über WSUS genannt/empfohlen. Ich habe hier im Forum noch nichts dazu gefunden.

Kennt jemand das Programm und kann es evtl. empfehlen? Bekommt man die wichtigsten Updates (Flash, Java, Adobe Reader, Firefox) damit unbeaufsichtigt auf die Clients? Gibt es evtl. ähnliche Programme, die sogar besser sind?

Würde mich über ein paar Antworten freuen, da mir dies hoffentlich einiges an Arbeit ersparen kann.

Gruß, GG.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Injection
Antwort #1 - 08.08.10 um 11:06:04
Beitrag drucken  
Sie selbst: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
fabgg6
WSUS Senior Member
***
Offline



Beiträge: 114
Mitglied seit: 11.12.09
Re: WSUS Injection
Antwort #2 - 09.08.10 um 18:20:01
Beitrag drucken  
Hallo Sunny!

Danke, das habe ich natürlich schon gelesen. Ebenso den Thread, den es hier im September vergangenen Jahres zu WSUS-Injection bereits gab.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Da waren die meisten ja eher zurückhaltend. Ich dachte, es gibt mittlerweile ein paar Leute mit Erfahrungen mit dem Programm.

Wenn nicht, dann könnte dies ja auch daran liegen, dass es nicht so gut funktioniert, oder?

Gruß, GG.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Injection
Antwort #3 - 09.08.10 um 18:35:31
Beitrag drucken  
fabgg6 schrieb on 09.08.10 um 18:20:01:
Danke, das habe ich natürlich schon gelesen. Ebenso den Thread, den es hier im September vergangenen Jahres zu WSUS-Injection bereits gab.


Und weshalb eröffnest Du mit dieser Aussage:
Quote:
Ich habe hier im Forum noch nichts dazu gefunden.


fabgg6 schrieb on 09.08.10 um 18:20:01:
Da waren die meisten ja eher zurückhaltend. Ich dachte, es gibt mittlerweile ein paar Leute mit Erfahrungen mit dem Programm.

Wenn nicht, dann könnte dies ja auch daran liegen, dass es nicht so gut funktioniert, oder?


Es ist im BETA-Stadium, ich hatte bisher keine Zeit mich eingehend damit zu beschäftigen, die restlichen hier vermutlich auch nicht. Oder haben andere Tools im Einsatz die das gleiche machen.
  
Zum Seitenanfang
 
fabgg6
WSUS Senior Member
***
Offline



Beiträge: 114
Mitglied seit: 11.12.09
Re: WSUS Injection
Antwort #4 - 14.08.10 um 19:12:15
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 09.08.10 um 18:35:31:
Und weshalb eröffnest Du mit dieser Aussage:
Quote:
Ich habe hier im Forum noch nichts dazu gefunden.



Ich hatte zuerst im Forum auch nichts dazu gefunden und am nächsten Tag nach etwas anderem gesucht. Dabei bin ich mehr oder weniger zufällig auf den Thread im Forum gestoßen.

Die Seite wsus-injection.de hatte ich schon davor gelesen. Die ist aber nicht wirklich informativ. Wenn ich etwas Neues und noch dazu praktisches verkaufen wollte, würde ich mit erfolgreichen Beispielen sehr ausführlich werben (und auch zufriedene Kunden zu Wort kommen lassen).

Welche Tools sind denn ausführlich getestet und empfehlenswert?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Injection
Antwort #5 - 15.08.10 um 10:19:45
Beitrag drucken  
fabgg6 schrieb on 14.08.10 um 19:12:15:
Die Seite wsus-injection.de hatte ich schon davor gelesen. Die ist aber nicht wirklich informativ. Wenn ich etwas Neues und noch dazu praktisches verkaufen wollte, würde ich mit erfolgreichen Beispielen sehr ausführlich werben (und auch zufriedene Kunden zu Wort kommen lassen).


WSUS-Injection ist noch BETA-Software. Du kannst den Autor anschreiben und um eine BETA-Version bitten.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden