Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WSUS 3.0 rebootete heute nacht alle windows 2008 und windows 7 pc (Gelesen: 3791 mal)
seeker
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 47
Mitglied seit: 08.01.10
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 rebootete heute nacht alle windows 2008 und windows 7 pc
Antwort #15 - 12.08.10 um 11:16:48
Beitrag drucken  
UMeadow schrieb on 12.08.10 um 10:35:42:
Denkst Du oder weist Du es? Also wenn Du den Haken nicht gesetzt hast wollte Dich offensichtlich jemand ganz schön in Schwierigkeiten bringen.

Vielen Dank.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 rebootete heute nacht alle windows 2008 und windows 7 pc
Antwort #16 - 12.08.10 um 12:32:21
Beitrag drucken  
seeker schrieb on 12.08.10 um 09:49:04:
Das mit der erweiterten Einstellung mit dem Stichtag um 03:00 ist doch Standard oder nicht??
Ich kann mich nicht erinnern daran was gemacht zu haben, außer den Haken für die generelle automatische Genehmigung.


Nein, ist kein Standard. Wenn Du es nicht gewesen bist, wer dann? Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden