Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Windows 7 Dynamic Installer (Gelesen: 4062 mal)
Araldo.L
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 544
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows 7 Dynamic Installer
Antwort #15 - 12.10.10 um 15:58:31
Beitrag drucken  
Esperanto99 schrieb on 12.10.10 um 13:16:04:
wie interpretierst du denn bitteschön diese Ausage?  Augenrollen


Ich darf aufklären: Ich habe nie behauptet das hat sich jemand ausgedacht. kme hat ja geschrieben daß er es nicht(!) findet. Und bis gestern haben ja alle die in diesem Thread schrieben (UMeadow, Sunny und ich) bestätigt daß es aktuell keiner von uns im WSUS hat. Hätte kme geschrieben er hat das Produkt und ich würde das nicht glauben und abstreiten dann hättest du recht. Aber so war es ja nicht, also bitte nichts unterstellen was du vielleicht selber reininterpretiert hast.

Die Frage von kme war ja auch berechtigt, wenn es einen "Vista Dynamic Installer" gibt ist es nicht unwahrscheinlich daß es auch einen "Windows 7 Dynamic Installer" geben könnte. Ich habe nur den Sinn dieses Produkts angezweifelt, für das entsprechende Vista-Produkt gibt es ja auch nix.

Esperanto99 schrieb on 12.10.10 um 13:16:04:
naja, is ja auch egal, auf jedengfall gibt es diesen Eintrag im WSUS. Das wie und warum wird sich schon früher oder später aufklären... Zwinkernd


Interessanterweise sind jetzt 2 Screenshots da, daß einzelne doch dieses Produkt haben. Ich gehöre nach wie vor nicht dazu, siehe Bild im Anhang. Der WSUS läuft auch auf einem W2K3 Enterprise, genau wie bei breezer81 wo das Produkt da ist.
  
Zum Seitenanfang
 
kme
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 16
Mitglied seit: 01.08.06
Re: Windows 7 Dynamic Installer
Antwort #16 - 14.10.10 um 08:59:34
Beitrag drucken  
Zur Ergänzung des Startbeitrages - bei mir betrifft es 1*W2k3R2 und 2*W2k8, jeweils Standard Edition. Nach wie vor ist das Produkt auf keinem der Server vorhanden.
Alle drei Server synchronisieren einmal pro Tag gegen 20:00 Uhr.
Könnte es sein, dass MS am 30.09.2010 das Produkt nur kurzzeitig online gestellt hatte und nur Server die sich gerade in diesem Zeitraum aktualisiert haben damit 'versorgt' wurden?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows 7 Dynamic Installer
Antwort #17 - 14.10.10 um 11:00:42
Beitrag drucken  
kme schrieb on 14.10.10 um 08:59:34:
Zur Ergänzung des Startbeitrages - bei mir betrifft es 1*W2k3R2 und 2*W2k8, jeweils Standard Edition. Nach wie vor ist das Produkt auf keinem der Server vorhanden.
Alle drei Server synchronisieren einmal pro Tag gegen 20:00 Uhr.
Könnte es sein, dass MS am 30.09.2010 das Produkt nur kurzzeitig online gestellt hatte und nur Server die sich gerade in diesem Zeitraum aktualisiert haben damit 'versorgt' wurden?


Ich glaube nicht das es nur um den 30.09.2010 geht. Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube das früher schon mal gesehen zu haben. Letztes Jahr möglicherweise.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden