Normales Thema WSUS 3.0 Client kein neustart (Gelesen: 791 mal)
quare
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 26.03.09
WSUS 3.0 Client kein neustart
14.10.10 um 16:20:37
Beitrag drucken  
Hallo Leute,

hab jetzt auch hier im Forum schon viel gelesen aber noch keine Lösung.

Wir verteilen die Updates über WSUS, per GPO geben wir die Einstellungen den (WinXP SP3) Clients. Alles läuft.

Der Wunsch ist aber das der User nach der Installation nicht zu einem Neustart aufgefordert wird. Er kann zwar auf "später neu starten" klicken. Ich hätte aber gerne das er diese Meldung überhaupt nicht bekommt.

Kann ich das irgendwie lösen?

DANKE  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15135
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 Client kein neustart
Antwort #1 - 14.10.10 um 19:19:29
Beitrag drucken  
quare schrieb on 14.10.10 um 16:20:37:
hab jetzt auch hier im Forum schon viel gelesen aber noch keine Lösung.


Dann kannst Du nicht sooo viel gelesen haben. Zwinkernd

quare schrieb on 14.10.10 um 16:20:37:
Wir verteilen die Updates über WSUS, per GPO geben wir die Einstellungen den (WinXP SP3) Clients. Alles läuft.


Du stellst Updates zur Verfügung, holen tun die Clients sich die Updates. Zwinkernd

quare schrieb on 14.10.10 um 16:20:37:
Der Wunsch ist aber das der User nach der Installation nicht zu einem Neustart aufgefordert wird. Er kann zwar auf "später neu starten" klicken. Ich hätte aber gerne das er diese Meldung überhaupt nicht bekommt.


Die zweite Benutzereinstellung auf die Benutzerobjekte wirken lassen. Dann ist Ruhe für die User: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden