Normales Thema WSUS Clients updaten per batch (Gelesen: 737 mal)
minibreaker
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Mitglied seit: 26.10.10
WSUS Clients updaten per batch
26.10.10 um 10:35:30
Beitrag drucken  
Hi all !
Bin neu hier ! zu der eigentlichen Frage !

Ich habe ja schon hier auf der WSUS.de den REG batch oder REG Werte die man verändern kann soll oder auch muss gesehen.

Ich wollte das ganze nun mittels Batch auf den Clients machen, ist ja eigentlich alles kein Prob ! Reg Werte rein und wuauclt.exe /detectnow ausführen.

Frage wie ich das am geschicksten anstellen kann. Weil wir verkaufen PCS an Endkunden diese werden bei uns vorinstalliert. sprich OS mittels WDS druff und Software verteil ich dann per Batch datei die dann nacheinander software installiert. Die Frage wäre nun langt es wenn ich den Reg Wert am anfang des batches rein haue und dann wuauclt.exe ausführe ?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Clients updaten per batch
Antwort #1 - 26.10.10 um 10:42:19
Beitrag drucken  
Ja, das reicht.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden