Normales Thema Report nur die auf INSTALL stehen (Gelesen: 947 mal)
FuzzyFury
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 05.02.10
Report nur die auf INSTALL stehen
15.11.10 um 17:25:24
Beitrag drucken  
Hallo,
ist es möglich auf einem Report, bzw. in der Übersicht den NEEDED COUNT so zu stellen dass auch nur die updates angezeigt werden, die auch wirklich auf INSTALL stehen ?
Danke
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Report nur die auf INSTALL stehen
Antwort #1 - 15.11.10 um 17:26:48
Beitrag drucken  
Ich bin mir nicht ganz sicher zu wissen was Du meinst, aber evtl. hilft dir ja eine eigene Ansicht. Rechtsklick auf Updates > neue Ansicht. Hier kannst du einstellen was Du möchtest.
  
Zum Seitenanfang
 
FuzzyFury
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 05.02.10
Re: Report nur die auf INSTALL stehen
Antwort #2 - 15.11.10 um 17:35:36
Beitrag drucken  
Danke für die Antwort.
Wenn ich das richtig verstehe kann man hier nur die View anzeigen wie das Aussenherum einstellen will.

Ich möchte aber wenn ich einen Report erstelle für eine Maschine, dann werden hier immer wieder 10 Fehlende Patches angezeigt und die Übersicht erscheint GELB !!
Diese 10 sind aber bewusst nicht freigegeben.
Also will ich nur angezeigt bekommen, die ich auch freigeschaltet habe.
Dann wäre nämlich auch die Anzeige GRÜN und man könnte mal wieder einen Management Report erstellen ohne 1000 Sachen gefragt zu werden. Traurig
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Report nur die auf INSTALL stehen
Antwort #3 - 15.11.10 um 17:57:51
Beitrag drucken  
FuzzyFury schrieb on 15.11.10 um 17:35:36:
Ich möchte aber wenn ich einen Report erstelle für eine Maschine, dann werden hier immer wieder 10 Fehlende Patches angezeigt und die Übersicht erscheint GELB !!
Diese 10 sind aber bewusst nicht freigegeben.
Also will ich nur angezeigt bekommen, die ich auch freigeschaltet habe.


Das geht in der von dir gen. Ansicht nicht. Entweder eine eigene erstellen oder die Updates ablehnen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden