Normales Thema Wsus Content gelöscht (Gelesen: 1358 mal)
Campy
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 03.04.08
Wsus Content gelöscht
16.11.10 um 19:27:15
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

bei mir ist leider eine Festplatte kaputt geworden und der WSUS Content Ordner war von der Sicherung (wegen der Größe) ausgeschlossen. Die Datenbank ist noch da und auch der Service funktioniert noch.

Wie bring ich WSUS nun dazu, die Updates an einen neuen Ort neu herunterzuladen (nur die zuvor genehmigten)??

Danke für Eure Hilfe!!!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Wsus Content gelöscht
Antwort #1 - 16.11.10 um 20:03:48
Beitrag drucken  
Du suchst /RESET: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Campy
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 03.04.08
Re: Wsus Content gelöscht
Antwort #2 - 16.11.10 um 20:11:09
Beitrag drucken  
Vielen Dank, jetzt hat er zumindest alle Updates in der Downloadqueue nur kann er sie nicht runterladen, da der Speicherort nicht mehr verfügbar ist, wie kann ich diesen nun noch ändern ?? Movecontent funktioniert ja nicht ..

EDIT: Ich hab jetzt mal "ContentDir" in der Registry geändert .. mal schauen obs was hilft Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Wsus Content gelöscht
Antwort #3 - 16.11.10 um 22:36:07
Beitrag drucken  
Stell auch die NTFS-Berechtigungen korrekt ein: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden