Normales Thema Unterschied zwischen MS Security Essentials und Security Essentials (Gelesen: 1202 mal)
Enterprise
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 11.04.09
Geschlecht: männlich
Unterschied zwischen MS Security Essentials und Security Essentials
21.12.10 um 17:27:59
Beitrag drucken  
Hi,

Ich bin über die beiden Produkte Security Essentials und MS Security Essentials gefolgen. Meine Frage was ist für was zuständig? Ich finde im Netz dazu irgendwie keine Infos.

Danke.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Unterschied zwischen MS Security Essentials und Security Essentials
Antwort #1 - 21.12.10 um 19:01:18
Beitrag drucken  
Es wird wohl keinen Unterschied geben. Lies doch mal die Buchstaben. Zwinkernd

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Enterprise
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 11.04.09
Geschlecht: männlich
Re: Unterschied zwischen MS Security Essentials und Security Essentials
Antwort #2 - 21.12.10 um 20:31:53
Beitrag drucken  
Na ja ein MS hängt ja bei einem noch dabei.


Das security essential 2 ist damit aber mit sicherheit nicht gemeint ich hab das jetzt seit nem halbem Jahr oder so schon drinnen und da gabs noch nicht mal ne Beta von der zweiten Version.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden