Normales Thema Klassifizierung Treiber rückgängig machen? (Gelesen: 817 mal)
ASP
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.07.09
Klassifizierung Treiber rückgängig machen?
29.12.10 um 15:13:51
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe in den Optionen bei Klassifizierung versehentlich  "Treiber" mit ausgewählt. Nun habe ich unter Updates natürlich alle Treiber mit aufgelistet. Dies möchte ich eigentlich nicht. Wie bekomme ich die Treiber wieder vom WSUS Server runter? Ich habe die Auswahl wieder deaktiviert und eine Serverbereinigung durchgeführt. Das hat aber nicht geholfen!
Bitte um Hilfe
Gruß Andreas
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Klassifizierung Treiber rückgängig machen?
Antwort #1 - 29.12.10 um 15:40:21
Beitrag drucken  
Das hilft auch nicht, das bekommst du nur rückgängig durch eine Neuinstallation.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Klassifizierung Treiber rückgängig machen?
Antwort #2 - 29.12.10 um 17:12:22
Beitrag drucken  
Den richtigen Tipp hat UMeadow schon gegeben. Der Serverbereinigungsassistent hilft in diesem Fall nicht, da er nur Dateien im Dateisystem löscht, aber die META-Daten aus der SQL-Datenbank löscht er nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
winipuu
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 64
Standort: 70176 Stuttgart
Mitglied seit: 11.12.06
Geschlecht: weiblich
Re: Klassifizierung Treiber rückgängig machen?
Antwort #3 - 07.01.11 um 13:21:56
Beitrag drucken  
Hallo,

wünsche allen ein gutes neues Jahr.
Ich habe das so gemacht: nur Treiber anzeigen lassen, STRG+a, alles abgelehnt.
Und irgendwann machts dann auch der Serverbereinigunsassi.

LG winipuu
  
Zum Seitenanfang
 
DESoft
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!<br />

Beiträge: 702
Standort: Magdeburg
Mitglied seit: 24.07.08
Re: Klassifizierung Treiber rückgängig machen?
Antwort #4 - 07.01.11 um 21:45:58
Beitrag drucken  
Hi winipuu,

ja aber wenn auch abgelehnten Updates ("Treiber") mal mit angezeigt werden ... einfach die Hand vor die Augen halten.  Laut lachend

Gruß Dani
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden