Normales Thema Local Update Publisher (Gelesen: 3066 mal)
YFishbone
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 32
Standort: Oberstdorf
Mitglied seit: 27.05.05
Geschlecht: männlich
Local Update Publisher
31.03.11 um 20:10:28
Beitrag drucken  
Hallo,

ich hage hier schon einiges über den Local Update Publisher gelesen. Nur igendwie werde ich noch nicht ganz schlau daraus, wie ich es in meinen WSUS Server einbinde.

Kann mir bitte Jemand Schritt für Schritt erklären, was ich zu tun habe um den Local Update Publisher ans Laufen zu bekommen.

Vielen Dank!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Local Update Publisher
Antwort #1 - 01.04.11 um 11:31:33
Beitrag drucken  
Wie weit kommst? Was genau fehlt dir?

EDIT: In diesem Thread findest Du vermutlich ein paar Infos mehr. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Local Update Publisher
Antwort #2 - 07.04.11 um 11:12:08
Beitrag drucken  
Hier findest Du eine recht vernünftige Hilfe zu LUP
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Ansonsten im Thread, den Sunny genannt hat.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden