Normales Thema Klassifizierungen: Tools (Gelesen: 946 mal)
MaikR
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.04.11
Klassifizierungen: Tools
20.04.11 um 16:05:35
Beitrag drucken  
hallo miteinander,

leider finde ich nirgends beispiele, was genau TOOLS für wsus sind! derzeit haben wir diese nicht ausgewählt, haben aber überlegt diese zu aktivieren.

sollte diese frage schon beantwortet sein oder sollte dies hier falsch sein, dann entschuldigt bitte.

mfg,
MaikR.
  
Zum Seitenanfang
 
Araldo.L
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 544
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Klassifizierungen: Tools
Antwort #1 - 20.04.11 um 17:24:24
Beitrag drucken  
Darin gibt es aktuell auf meinem WSUS genau ein Update, nämlich KB914440 Netzwerkdiagnose-Tool. Und dieses in zwei Ausführungen, einmal Standalone für XP und einmal für den dynamischen Installer vom IE7. Mehr ist da (derzeit) nicht drin.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden