Normales Thema IE8 unattended über WSUS (Gelesen: 698 mal)
CaScho
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 30
Mitglied seit: 09.06.08
Geschlecht: männlich
IE8 unattended über WSUS
09.05.11 um 10:24:42
Beitrag drucken  
Hallo,
ich möchte den IE8 über den WSUS ausrollen. Wie schaffe ich das ohne dass er User Fragen oder das Setup (nach dem ersten Start) beantworten bzw. ausführen muss.

Ich habe leider nicht die Möglichkeit das ganze über GPO´s zu machen, da wir keine ADS haben.

Danke für Eure Tipps.

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: IE8 unattended über WSUS
Antwort #1 - 09.05.11 um 11:24:53
Beitrag drucken  
Du kannst die GPO Einstellungen manuell vornehmen oder Du kannst versuchen die IE8 mit Hilfe des IEAK vorzukonfigurieren. Verteilen kannst Du ihn dann nicht mehr mit dem WSUS.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden