Normales Thema Auf manche Updates unter Windows 7 wird nur hingewiesen (Gelesen: 576 mal)
lubu
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 27.05.11
Auf manche Updates unter Windows 7 wird nur hingewiesen
27.05.11 um 10:24:41
Beitrag drucken  
Hi,

ich arbeite auf einem Windows 7 Ultimate 32-Bit-System und erhalte normalerweise ordnungsgemäß Updates. Bei bestimmten Updates wird allerdings nur hingewiesen, dass Updates verfügbar sind, aber in der angezeigten Liste sind keine Updates vorhanden. Wenn ich mich mit administrativen Berechtigungen anmelde, erscheinen die Updates.  Wenn so ein Update ansteht, werden alle folgenden Updates blockiert. Das bedeutet, dass dann keine Updates mehr in der Liste der verfügbaren Updates auftauchen.
Ich könnte das Problem für meinen Rechner umgehen, allerdings ist das keine Lösung, wenn unsere 200 Arbeitsplätze sich so verhalten würden (noch XP).
Weiß dazu jemand einen Rat?

Danke Lutz
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Auf manche Updates unter Windows 7 wird nur hingewiesen
Antwort #1 - 27.05.11 um 11:03:19
Beitrag drucken  
Du mußt die Updates natürlich auch auf dem WSUS zum installieren freigeben. Die Benutzer sollten IMHO auch nicht selbst installieren können. Such doch hier im Forum nach der Beispiel GPO, der Link wurde schon oft gepostet. Die darin enthaltene Benutzereinstellung könnte dir helfen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden