Normales Thema WSUS DB Umziehen von File-System in SQL (Gelesen: 924 mal)
Sprenger
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 8
Mitglied seit: 08.09.10
Geschlecht: männlich
WSUS DB Umziehen von File-System in SQL
10.08.11 um 10:45:03
Beitrag drucken  
Hallo,

ist es problemlos möglich einen installierten WSUS mit DB im FileSystem in MSSQL umzuziehen?

Danke
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS DB Umziehen von File-System in SQL
Antwort #1 - 10.08.11 um 11:45:55
Beitrag drucken  
Ja, dazu gab es auch erst letzte Woche hier in diesem Forum einen Thread. Der Link zu MS ist hier: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Du kannst den Inhalt der Windows Internal Database umziehen, den ganzen WSUS kriegst Du natürlich nicht in die SQL Datenbank gepackt.
  
Zum Seitenanfang
 
Sprenger
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 8
Mitglied seit: 08.09.10
Geschlecht: männlich
Re: WSUS DB Umziehen von File-System in SQL
Antwort #2 - 10.08.11 um 12:01:56
Beitrag drucken  
Klar, das die Daten nicht in den SQL kommen, aber die InternalDB sollte halt in den SQL
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS DB Umziehen von File-System in SQL
Antwort #3 - 10.08.11 um 12:40:25
Beitrag drucken  
Sprenger schrieb on 10.08.11 um 12:01:56:
Klar, das die Daten nicht in den SQL kommen, aber die InternalDB sollte halt in den SQL


Und genau die Vorgehensweise wird in dem von mir gep. Link beschrieben. Hast Du das schon ausgeführt?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden