Normales Thema Automatische Genehmigung für UPDATES (Gelesen: 619 mal)
S_A_W
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.08.11
Automatische Genehmigung für UPDATES
31.08.11 um 10:12:01
Beitrag drucken  
Hallo WSUS Team,

ich biun neu hier und diese Frage taucht bestimmt schon irgendwo auf. Ich konnte die aber nicht finden. Auch WSUS ist neuland für mich. Ich habe heute alle Einstellungen auf einem Server200R2 bzw Rollen IIS + WSUS installiert und soweit vorkonfiguriert. Meine Frage ist jetzt diese ist es sinnvoll alle Updates zu genehmeigen? Es sind ja wirklich viele. Oder kann ich auch eine bestimmte Gruppe makieren, ich meine damit z.B alle Win7 Updates.

Muss ich die alle einzeln makieren und das einzeln machen? Ich habe das richtige tutorial noch nicht wirklich gefunden. Bin aber am Ball. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Danke euch.
Gruß Sascha
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Automatische Genehmigung für UPDATES
Antwort #1 - 31.08.11 um 10:42:33
Beitrag drucken  
Welches Betriebssystem genau hast Du im Einsatz? Einen 200R2 kenn ich nicht. Welche genaue Version vom WSUS hast Du im Einsatz?

Man genehmigt die Updates erst, wenn der Client sie zur Installation anfordert. Dann wartet man die Installation der Updates ab, und genehmigt die nächsten Updates. Alle auf einmal genehmigt man nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden