Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Keine Remote Konsolen Verbindung (Gelesen: 2800 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Keine Remote Konsolen Verbindung
Antwort #15 - 28.09.11 um 09:25:35
Beitrag drucken  
ribaadmin schrieb on 28.09.11 um 08:49:15:
Hallo,

im Security Log bekomm ich ca 10 mal die folgenden Ereignisse:
1: Einer neuen Anmeldung wirden besondere Recht zugewiesen
2: Ein Konto wurde erfolgreich angemeldet
3: Ein Konto wurde abgemeldet.

Und dann ist der Error in meiner Konsole.

Die IIS Einstellungen hab ich im Anhang


Von welchem Konto wird gesprochen? Lass doch mal einen Sniffer mitlaufen, Whireshark oder ähnliches. Vielleicht siehst Du damit mehr. Scheinbar hat das verwendete Konto doch nicht ausreichende Berechtigungen.
  
Zum Seitenanfang
 
ribaadmin
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 22
Mitglied seit: 14.09.11
Re: Keine Remote Konsolen Verbindung
Antwort #16 - 28.09.11 um 11:26:51
Beitrag drucken  
es wird das kKonto von meinem Client angesprochen.
Wireshark hab ich mitlaufen lassen allerdings bin ich nicht der Netzwerkexperte das ich da was rausziehen könnte.
Vielleicht du?
In den Paketen steht jedenfalls nicht von wegen Zugriff verweigert oder ähnliches.

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Keine Remote Konsolen Verbindung
Antwort #17 - 28.09.11 um 11:31:27
Beitrag drucken  
ribaadmin schrieb on 28.09.11 um 11:26:51:
es wird das kKonto von meinem Client angesprochen.
Wireshark hab ich mitlaufen lassen allerdings bin ich nicht der Netzwerkexperte das ich da was rausziehen könnte.
Vielleicht du?
In den Paketen steht jedenfalls nicht von wegen Zugriff verweigert oder ähnliches.


Wird das Computerkonto angesprochen oder das Benutzerkonto? Ich klinke mich hier jetzt aus, es liegt kein Problem vom WSUS vor, das hat IMHO etwas mit den Vertrauensstellungen zu tun. Am besten Du machst ein Ticket bei MS auf, da wird dir sicher geholfen. Wäre schön wenn Du die Lösung hier posten würdest.
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Keine Remote Konsolen Verbindung
Antwort #18 - 28.09.11 um 12:59:41
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 28.09.11 um 11:31:27:
es liegt kein Problem vom WSUS vor, das hat IMHO etwas mit den Vertrauensstellungen zu tun

Ja, da müsste man vor Ort sein oder diese Konstellation nachstellen, dazu wird niemand die Zeit haben  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
ribaadmin
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 22
Mitglied seit: 14.09.11
Re: Keine Remote Konsolen Verbindung
Antwort #19 - 28.09.11 um 13:28:59
Beitrag drucken  
Ja ich weiß geht schlecht über Forum dieses Problem zu lösen.
ich melde mich mal bei MS mal sehn was da kommt.
Vielen Dank euch trotzdem für die Hilfestellung.

  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Keine Remote Konsolen Verbindung
Antwort #20 - 28.09.11 um 14:17:12
Beitrag drucken  
Bitte und kein Problem und informiere uns bitte, wenn Du eine Lösung hast.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden