Seitenindex umschalten Seiten: [1]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) E-Mail-Benachrichtigungen (Gelesen: 2499 mal)
Stramski
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 14.10.11
Geschlecht: männlich
E-Mail-Benachrichtigungen
14.10.11 um 10:22:58
Beitrag drucken  
Hi,
ich bin noch halbwegs neu auf dem Gebiet WSUS und hab da mal eine Frage zu den E-Mail-Benachrichtigungen:
Ist es möglich die Struktur dieser, also die Anordnung der Computergruppen etc., zu verändern und wenn ja, wie kann ich dieses durchführen?
Gruß Stramski
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: E-Mail-Benachrichtigungen
Antwort #1 - 14.10.11 um 11:37:31
Beitrag drucken  
Stramski schrieb on 14.10.11 um 10:22:58:
Ist es möglich die Struktur dieser, also die Anordnung der Computergruppen etc., zu verändern und wenn ja, wie kann ich dieses durchführen?

IMHO Nein
  
Zum Seitenanfang
 
Stramski
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 14.10.11
Geschlecht: männlich
Re: E-Mail-Benachrichtigungen
Antwort #2 - 14.10.11 um 12:44:36
Beitrag drucken  
Hmm,
aber es muss ja eine Stelle geben wo vorgegeben wird wie dieser Bericht auszusehen hat. Wäre nett, wenn mir jemand diese Stelle nennen kann, damit ich selber versuchen kann dort etwas rumzubasteln.
Gruß Stramski
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: E-Mail-Benachrichtigungen
Antwort #3 - 14.10.11 um 14:11:49
Beitrag drucken  
Stramski schrieb on 14.10.11 um 12:44:36:
aber es muss ja eine Stelle geben wo vorgegeben wird wie dieser Bericht auszusehen hat

Die Stelle gibt es ganz bestimmt, nur da wirst Du selber suchen müssen und sicher auch in Programmcode eingreifen müssen.