Normales Thema Ausgewählte Klassifizierungen nicht mehr anzeigen lassen (Gelesen: 581 mal)
phatair
WSUS Senior Member
***
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 123
Mitglied seit: 26.07.11
Ausgewählte Klassifizierungen nicht mehr anzeigen lassen
18.10.11 um 17:08:17
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich habe folgendes PRoblem. Ich habe für eine kurze Zeit die Klassifizierung "Update-Rollups" zur Syncronisierung mit ausgewählt, da ich den IE8 über den WSUS installieren wollte.

Nach einiges Tests bin ich nun aber zur der Entscheidung gekommen, das ich Ihn nun lieber über eine GPO verteile.

Ich habe nun den Haken bei "Update-Rollups" wieder entfernt. Trotzdem werden mir bei den Computern immer noch die Updates aus der Kategorie "Udpates Rollups" angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Updates zu entfernen so das sie bei den einzelnen Computer auch nicht mehr als benötigt angezegit werden oder muss ich die wirklich alle ablehnen?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Ausgewählte Klassifizierungen nicht mehr anzeigen lassen
Antwort #1 - 18.10.11 um 17:12:50
Beitrag drucken  
Alle ablehnen, es gibt keine andere Lösung.
  
Zum Seitenanfang
 
phatair
WSUS Senior Member
***
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 123
Mitglied seit: 26.07.11
Re: Ausgewählte Klassifizierungen nicht mehr anzeigen lassen
Antwort #2 - 20.10.11 um 10:17:44
Beitrag drucken  
Alles klar, Danke Sunny!!
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden