Normales Thema SP3 für Office 2007 (Gelesen: 2421 mal)
Zebbelin
WSUS Full Member
**
Offline



Beiträge: 66
Mitglied seit: 14.12.09
SP3 für Office 2007
26.10.11 um 15:07:10
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

heute ist das SP3 für Office 2007 erschienen:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Weiß jemand ob das "Microsoft Office File Validation Addin" mitinstalliert wird?

Gruß
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: SP3 für Office 2007
Antwort #1 - 26.10.11 um 17:41:35
Beitrag drucken  
Kann ich Dir auch nicht sagen, aber ich vermute eher nicht, das das auch vorher ein zusätzliches "Add In" war und getrennt angeboten wurde.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: SP3 für Office 2007
Antwort #2 - 26.10.11 um 20:39:54
Beitrag drucken  
In (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). findest Du die einzelnen Dateien zum SP3. In den Beschreibungen dazu solltest Du fündig werden.
  
Zum Seitenanfang
 
Zebbelin
WSUS Full Member
**
Offline



Beiträge: 66
Mitglied seit: 14.12.09
Re: SP3 für Office 2007
Antwort #3 - 31.10.11 um 14:43:28
Beitrag drucken  
Danke für den Link.

Ich habe zusätzlich mal SP3 installiert und über update.microsoft.com nach Updates gesucht.

Er wollte immer noch das File Validation Add-in installieren, also es scheint nicht im SP3 dabei zu sein.

Frohes Patchen!
  
Zum Seitenanfang
 
lenny
WSUS Senior Member
***
Offline


I Love LDAP!

Beiträge: 190
Mitglied seit: 06.10.09
Geschlecht: männlich
Re: SP3 für Office 2007
Antwort #4 - 02.11.11 um 07:30:55
Beitrag drucken  
Hallo,

Quote:
Er wollte immer noch das File Validation Add-in installieren, also es scheint nicht im SP3 dabei zu sein.


Auf diese Antwort habe ich gewartet Durchgedreht Update wurde genehmigt ^^

Grüße Lenny
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden