Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Windows 7 (64-bit) Client Verbindungsproblem (Gelesen: 5540 mal)
Screwdriver
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 17
Mitglied seit: 29.07.11
Re: Windows 7 (64-bit) Client Verbindungsproblem
Antwort #30 - 03.11.11 um 16:07:11
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 03.11.11 um 15:56:56:
Screwdriver schrieb on 03.11.11 um 15:45:14:
Durchgedreht FEHLER GEFUNDEN !!!   Durchgedreht

Die Firewall routet bei uns intern 2 Netze und da wird der HTTP-Verkehr irgendwie geblockt.
Ein IP-Adresse im gleichen Netz vergeben wie der WSUS und alles funktioniert einwandfrei.


Grmpf, das sollte man als Admin vor Ort natürlich wissen. Immer das gleiche, der Fehler sitzt zu 99,99% vor der Tastatur.

Screwdriver schrieb on 03.11.11 um 15:45:14:
VIELEN DANK für eure Hilfe !!!  Zwinkernd


Bitte, gern geschehen.



Zu meiner Verteidigung:
Es wurde vor kurzem ein Firewallupdate gemacht und davor wurde nichts geblockt.  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows 7 (64-bit) Client Verbindungsproblem
Antwort #31 - 03.11.11 um 17:09:43
Beitrag drucken  
Screwdriver schrieb on 03.11.11 um 16:07:11:
Zu meiner Verteidigung:
Es wurde vor kurzem ein Firewallupdate gemacht und davor wurde nichts geblockt.  Durchgedreht


Und wer hat das Update durchgeführt?
  
Zum Seitenanfang
 
Screwdriver
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 17
Mitglied seit: 29.07.11
Re: Windows 7 (64-bit) Client Verbindungsproblem
Antwort #32 - 07.11.11 um 10:21:03
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 03.11.11 um 17:09:43:
Screwdriver schrieb on 03.11.11 um 16:07:11:
Zu meiner Verteidigung:
Es wurde vor kurzem ein Firewallupdate gemacht und davor wurde nichts geblockt.  Durchgedreht


Und wer hat das Update durchgeführt?
Ein externer Dienstleister.  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden