Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Error 0x8024400A, soap client error 10 (Gelesen: 3359 mal)
meilon
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 8
Mitglied seit: 12.01.12
Re: Error 0x8024400A, soap client error 10
Antwort #15 - 23.01.12 um 14:09:52
Beitrag drucken  
Ist der GData Business AV in der aktuellen Version. Und ich meinte natürlich irgend ein Signatur-Update, nicht Windows Updates.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Error 0x8024400A, soap client error 10
Antwort #16 - 23.01.12 um 16:08:18
Beitrag drucken  
meilon schrieb on 23.01.12 um 14:09:52:
Ist der GData Business AV in der aktuellen Version. Und ich meinte natürlich irgend ein Signatur-Update, nicht Windows Updates.


Ein Signatur Update wird da wohl auch kaum dran rum fummeln. Das kann nur ein Programm Update gewesen sein. Oder ein Kollege hat sich einen Schwerz erlaubt. Du solltest beim Hersteller des AV-Scanners nachfragen, ob ein Programm Update vorgenommen wurde.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden