Normales Thema Windows 8 was erwartet uns? (Gelesen: 2724 mal)
RonBaars
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 14.11.11
Windows 8 was erwartet uns?
15.01.12 um 13:03:54
Beitrag drucken  
Hallo,

im Februar geht es los mit der ersten BETA von Windows 8 . Angeblich gibt es automatische Updates für den IE. Was genau erwartet uns da?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows 8 was erwartet uns?
Antwort #1 - 16.01.12 um 08:29:18
Beitrag drucken  
RonBaars schrieb on 15.01.12 um 13:03:54:
im Februar geht es los mit der ersten BETA von Windows 8 . Angeblich gibt es automatische Updates für den IE. Was genau erwartet uns da? 


Was genau meinst Du mit "Angeblich gibt ex automatische Updates für den  IE"?
  
Zum Seitenanfang
 
DESoft
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!<br />

Beiträge: 702
Standort: Magdeburg
Mitglied seit: 24.07.08
Re: Windows 8 was erwartet uns?
Antwort #2 - 16.01.12 um 13:38:57
Beitrag drucken  
Hallo Sunny,

Sunny schrieb on 16.01.12 um 08:29:18:
Was genau meinst Du mit "Angeblich gibt ex automatische Updates für denIE"? 


MS hat sich dahingehend geäußert, dass der IE mit einem automatisiertem Aktualisierungsmechanismus ausgestattet wird. Somit entzieht sich die Aktualisierung vollständig der Kontrolle der Benutzer. Hintergrund sind verstärkte Bemühungen zur Sicherheit. Analysen haben wohl ergeben, dass immer noch der IE6 der am meisten genutzte Internetexplorer ist. Schockiert/Erstaunt

Gruß Dani
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows 8 was erwartet uns?
Antwort #3 - 16.01.12 um 22:18:45
Beitrag drucken  
DESoft schrieb on 16.01.12 um 13:38:57:
Sunny schrieb on 16.01.12 um 08:29:18:
Was genau meinst Du mit "Angeblich gibt ex automatische Updates für denIE"? 


MS hat sich dahingehend geäußert, dass der IE mit einem automatisiertem Aktualisierungsmechanismus ausgestattet wird.


Gibt es dazu auch eine offizielle Aussage?

DESoft schrieb on 16.01.12 um 13:38:57:
Somit entzieht sich die Aktualisierung vollständig der Kontrolle der Benutzer. Hintergrund sind verstärkte Bemühungen zur Sicherheit. Analysen haben wohl ergeben, dass immer noch der IE6 der am meisten genutzte Internetexplorer ist. Schockiert/Erstaunt


In China hat der IE6 noch über 20% Marktanteil, das liegt wohl aber eher am dort verwendeten W2000. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Windows 8 was erwartet uns?
Antwort #4 - 17.01.12 um 17:12:29
Beitrag drucken  
OK, das soll ab Januar so sein, aber auch erst in Australien und Brasilien.  Zwinkernd
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Außerdem soll dieses Verhalten weiterhin steuerbar sein.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Das alles hat allerdings nichts mit Windows 8 zu tun.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows 8 was erwartet uns?
Antwort #5 - 18.01.12 um 07:12:44
Beitrag drucken  
UMeadow schrieb on 17.01.12 um 17:12:29:
Das alles hat allerdings nichts mit Windows 8 zu tun.


Richtig, also wieder nur etwas mehr Panikmache. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
RonBaars
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 14.11.11
Re: Windows 8 was erwartet uns?
Antwort #6 - 16.03.12 um 10:34:17
Beitrag drucken  
Wir testen gerade bei uns die BETA. Unsere Chefetage findet sie gut. Wir werden also bald unsere IT Struktur auf Win8 umstellen und jeder bekommt dann nur noch einen Tablett PC und wir eine Privatecloud...
Mal schauen was für ein Zertifiaktjungel auf uns da zukommt.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden