Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) NLB oder Roaming Clients zur Lastverteilung nutzen (Gelesen: 4099 mal)
Zebbelin
WSUS Full Member
**
Offline



Beiträge: 66
Mitglied seit: 14.12.09
Re: NLB oder Roaming Clients zur Lastverteilung nutzen
Antwort #15 - 31.07.12 um 10:54:21
Beitrag drucken  
TheTux schrieb on 24.07.12 um 15:11:06:
Hallo,

vielen Dank für die Antwort, das Video zum Branch Cache habe ich mir angesehen - doch leider gibt es hier ein Problem da wir noch zu viele Windows XP im Einsatz haben.
Auch sind die sonst im befindlichen Windows 7 Clients nur Professional Versionen und somit nur beschränkt fähig mit Branch Cache zu arbeiten.
Auch würde ja dann sämtlicher Verkehr in den Branch Cache einbezogen und nicht nur der WSUS spezifische Teil, oder kann man hier noch feiner konfigurieren als im Video dargestellt?


Ok wenn ihr Professional habt, wird das leider nichts. Du musst auf dem WSUS "Branch Cache" einschalten, es wird also nur Traffic vom WSUS Optimiert.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden