Normales Thema SQL Express 2005 SP4 (Gelesen: 690 mal)
L_I
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 70
Mitglied seit: 28.10.08
SQL Express 2005 SP4
13.08.12 um 12:23:26
Beitrag drucken  
Guten Tag zusammen

Ich musste heute unsere SQL Express 2005 Datenbank wegen einer anderen Applikation auf SP4 upgraden. Und nun ja... die andere Applikation läuft hervorragend, aber der WSUS kann keine Verbindung mehr zur DB herstellen.

Ich hätte noch einen Snapshot der Maschine von heute Vormittag. Aber diesen wieder herzustellen wäre nicht super optimal. Habt ihr mir einen Tip?

Schon mal vielen Dank
  
Zum Seitenanfang
 
L_I
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 70
Mitglied seit: 28.10.08
Re: SQL Express 2005 SP4
Antwort #1 - 13.08.12 um 12:24:16
Beitrag drucken  
Nachtrag:

Wir setzen den WSUS 3.0 SP2 ein.
  
Zum Seitenanfang
 
L_I
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 70
Mitglied seit: 28.10.08
Re: SQL Express 2005 SP4
Antwort #2 - 13.08.12 um 15:09:54
Beitrag drucken  
Das Problem hat sich gelöst. Wir haben eine DB Recovery durchgeführt. Nun klappts wieder.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden