Normales Thema WSUS gelöschte/abgelente Updates wieder herunterladen (Gelesen: 763 mal)
spiderman1975
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 24.09.12
WSUS gelöschte/abgelente Updates wieder herunterladen
24.09.12 um 16:05:08
Beitrag drucken  
Hallo an alle,
wir haben aus versehen bei der bereinigung von Server nicht genemigte Updates gelöscht. Da waren leider zimlich viele die installiert werden mussten. Auch einige schon abgelente Updates müssen jetzt genemigt werden. Gibt es die Möglichkeit schon gelöschte Updates wieder holen? WSUS DB Sicherung habe ich nicht. Sonst was muss man machen um die DB zurückseten?
Danke und mfg
  
Zum Seitenanfang
 
Edelweis
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 45
Standort: Im Norden
Mitglied seit: 22.06.05
Re: WSUS gelöschte/abgelente Updates wieder herunterladen
Antwort #1 - 24.09.12 um 20:51:02
Beitrag drucken  
Abgelehnte und nicht genehmigte Updates genehmigen, dann sollten sie wieder heruntergeladen werden.
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS gelöschte/abgelente Updates wieder herunterladen
Antwort #2 - 27.09.12 um 13:51:42
Beitrag drucken  
spiderman1975 schrieb on 24.09.12 um 16:05:08:
Gibt es die Möglichkeit schon gelöschte Updates wieder holen?

Sonst versuchs mit wsusutil /reset
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden