Normales Thema WSUS Update auf Build 3.2.7600.251 (Gelesen: 1535 mal)
tr1988
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.10.12
WSUS Update auf Build 3.2.7600.251
12.10.12 um 10:23:07
Beitrag drucken  
Hi
Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich heute versucht den WSUS auf die ob genannte Version Upzudaten leider funktioniert das nicht und ich kann irgendwie keine lösung finden.

Wenn ich versuche den Patch zu installieren bekomme ich die Meldung

" Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden.
Lassen Sie den Hersteller der Anwendung
überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows
Installer-Patchpaket handelt."

Als ich nachdem ich längere zeit im Internet gesucht habe und leider keine der Lösungen funktioniert hat habe ich dann einfach mal versucht das Packet zu entpacken und auf diese weise zu installieren.

Leider bekomme ich dann die meldung:

" Der Wert Language konnte nicht unter den Schlüssel
\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Windows
Server Update Services 3.0 SP2 geschrieben werden. Stellen Sie
sicher, dass Sie ausreichende Zugriffsrechte für diesen Schzlüssel
besitzen, oder wenden Sie sich an den Support."

Nachdem ich dann auch gepüft habe ob ich dor ausreichende rechte habe inn ich leider mit meinem Latein am ende und hoffe das einer von euch diesen Fehler schon kennt.

Ich danke schon mal im Vorraus für die Antworten.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Update auf Build 3.2.7600.251
Antwort #1 - 12.10.12 um 10:35:48
Beitrag drucken  
Du hättest auch auf diesen Thread hinweisen können: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
tr1988
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.10.12
Re: WSUS Update auf Build 3.2.7600.251
Antwort #2 - 12.10.12 um 11:10:24
Beitrag drucken  
Ja da gibts aber leider auch keine Antwort.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Update auf Build 3.2.7600.251
Antwort #3 - 12.10.12 um 12:38:56
Beitrag drucken  
Trotzdem weißt man darauf hin, sonst bekommst Du hier die gleichen Tipps wie dort.

Du hast den Patch manuell gedownloadet? Eigentlich kommt der automatisch im WSUS an.
  
Zum Seitenanfang
 
tr1988
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.10.12
Re: WSUS Update auf Build 3.2.7600.251
Antwort #4 - 12.10.12 um 13:23:54
Beitrag drucken  
Ja ich hab beides versucht und hat beides nicht geholfen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden