Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WSUS DB Limit von 4 GB erreicht (EBS Server) (Gelesen: 4193 mal)
langthaler
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 16.10.17
Re: WSUS DB Limit von 4 GB erreicht (EBS Server)
Antwort #15 - 16.10.17 um 08:37:33
Beitrag drucken  
Bei mir ist auch der Fehler aufgetreten.

Ausnahme beim Aufrufen von "PerformCleanup" mit 1 Argument(en):  "Timeout für Vorgang überschritten"

Was versteht man darunter:
"Es war ein Fehler beim Aufruf, weil der Pfad per Hochkomma übergeben wurde, dumme Sache... "?

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS DB Limit von 4 GB erreicht (EBS Server)
Antwort #16 - 16.10.17 um 09:39:41
Beitrag drucken  
Es ist ganz schlecht fremde und alte Threads zu kapern. Bitte erstelle einen eigenen neuen Thread mit möglichst vielen Angaben. Danke.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden