Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WSUS in Windows Server 2012 unter Hyper-V (Gelesen: 2884 mal)
mielegrande
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 9
Mitglied seit: 18.12.12
Re: WSUS in Windows Server 2012 unter Hyper-V
Antwort #15 - 19.12.12 um 12:50:05
Beitrag drucken  
Datei die executesql.exe ist nicht im verzeichnis setup zu finden. Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS in Windows Server 2012 unter Hyper-V
Antwort #16 - 19.12.12 um 12:55:15
Beitrag drucken  
mielegrande schrieb on 19.12.12 um 12:41:56:
hab ich mir schon gedacht, aber dachte dass die vorhanden sein muss und ich es einfach eintippe. 


Eigentlich muss die EXE vorhanden sein, hier nochmal der KB-Artikel: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Bitte unbedingt in Englisch ansehen! Falls Du den Befehl von dort übernehmen möchtest, auf keinen Fall die Übersetzung verwenden, ist nicht nutzbar!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS in Windows Server 2012 unter Hyper-V
Antwort #17 - 19.12.12 um 12:57:04
Beitrag drucken  
mielegrande schrieb on 19.12.12 um 12:50:05:
Datei die executesql.exe ist nicht im verzeichnis setup zu finden. Griesgrämig


Kannst Du sie per suchen in einem anderen Verzeichnis finden? Hast Du bei der Installation einen eigenen SQL Server angegeben?
  
Zum Seitenanfang
 
mielegrande
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 9
Mitglied seit: 18.12.12
Re: WSUS in Windows Server 2012 unter Hyper-V
Antwort #18 - 19.12.12 um 12:59:46
Beitrag drucken  
Bei der Installation habe ich keinen eigenen SQL Server angegeben, demnach müsste der Befehl dann bei mir so aussehen:

"%programfiles%\Update Services\Setup\ExecuteSQL.exe -S %WSUS%\MICROSOFT##SSEE -d "SUSDB" -Q "update tbConfigurationC set BitsDownloadPriorityForeground=1"


Korrekt ?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS in Windows Server 2012 unter Hyper-V
Antwort #19 - 19.12.12 um 13:02:52
Beitrag drucken  
mielegrande schrieb on 19.12.12 um 12:59:46:
Bei der Installation habe ich keinen eigenen SQL Server angegeben, demnach müsste der Befehl dann bei mir so aussehen:

"%programfiles%Update ServicesSetupExecuteSQL.exe -S %WSUS%MICROSOFT##SSEE -d "SUSDB" -Q "update tbConfigurationC set BitsDownloadPriorityForeground=1"


Nein, nicht ganz. %wsus% ist falsch, %computername% ist richtig. Steht auch so in dem gep. Artikel.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS in Windows Server 2012 unter Hyper-V
Antwort #20 - 19.12.12 um 13:12:45
Beitrag drucken  
Wenn Du die EXE nicht finden kannst, wäre das noch eine Möglichkeit: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Downloade aber die aktuellste Version vom SQL Server Management Studio. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Ganz unten, den letzten Download auswählen.
DEU\x86\SQLManagementStudio_x86_DEU.exe      645.3 MB
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden