Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Konigurations Problem keine Computer im WSUS (Gelesen: 3373 mal)
Mohnenfluh
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 26
Standort: Austria
Mitglied seit: 03.05.13
Geschlecht: weiblich
Re: Konigurations Problem keine Computer im WSUS
Antwort #15 - 08.05.13 um 14:09:56
Beitrag drucken  
ok danke für die ... sprüche.
wollte hilfe keinen Vortrag was ich kann oder nicht kann.

habs schlussendlich geschafft!!
Nie wieder foren, da sind ... leute drin  Schockiert/Erstaunt die andere runtermachen wollen. Und jetzt zum Reportviewer ich weiss schon das man das für den Bericht braucht!! Nach dem Installieren habe ich ja einen Bericht bekommen bin ja nicht Blind und kann auch lesen!

Ich hatte auf Tips gehofft und nicht das das nicht geht das weiss ich schon selber ! und Microsoft sagt es mir ja mit der Fehlermeldung ganz GROSS!!!!

Sorry aber trotz fehlen meines Grundlagenwissens habe ich meine Zertifikate, also so ganz ohne kann das ja auch nicht sein.

hab das vor ca 2 Jahren gemacht und vieles wieder vergessen (kiner karenz usw)

Wenn ich hilfe über WSUS brauche hole ich sie mir wie ihr es so schön sagt wo anders aber nicht auf wsus.de  Augenrollen


  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Konigurations Problem keine Computer im WSUS
Antwort #16 - 10.05.13 um 13:50:56
Beitrag drucken  
Mohnenfluh schrieb on 08.05.13 um 14:09:56:
Sorry aber trotz fehlen meines Grundlagenwissens habe ich meine Zertifikate, also so ganz ohne kann das ja auch nicht sein.



Reite doch nicht auf Zertifikaten rum, die kann ich mir auch nur durch auswendig lernen aneignen.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden