Normales Thema WSUS - Certificate is invalid (Gelesen: 1620 mal)
ChrisBay
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 35
Mitglied seit: 10.03.09
WSUS - Certificate is invalid
03.06.13 um 10:50:19
Beitrag drucken  
Hallo,

habe auf einem Windows Server 2008 R2 WSUS installiert und WSWS Package Publisher laut Anleitung.
Beim starten vom WPP kommt nun die Fehlermeldung "The certificate is invalid". Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder was ich falsch gemacht habe?

Wenn ich z.B. den Acrobat Reader hinzufügen möchte kommt auch eine Fehlermeldung, die ich nun aber nicht parat habe....denke es liegt auch an dem Certificate...daher sollte das Augenmerk erstmal auf der ersten Fehlermeldung liegen...

Gruss

ChrisBay
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15130
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS - Certificate is invalid
Antwort #1 - 03.06.13 um 11:55:27
Beitrag drucken  
Dann wird es Zeit die Doku zu Lesen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Und natürlich ist hier auch die Meldung zu finden: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
ChrisBay
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 35
Mitglied seit: 10.03.09
Re: WSUS - Certificate is invalid
Antwort #2 - 05.06.13 um 09:12:42
Beitrag drucken  
Danke!

Habe nochmal das Certificat eingelesen und schon war alles gut!

Danke nochmal!
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden