Normales Thema WSUS ersetzte Updates ablehnen oder nicht (Gelesen: 1502 mal)
newuser_123
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 05.07.13
WSUS ersetzte Updates ablehnen oder nicht
05.07.13 um 20:09:22
Beitrag drucken  
Hallo Community,

ich habe mir heute einen WSUS-Server erstellt und ich bin neu in der Materie.

Nach der Erstsynchronisation habe ich jetzt nun diverse nicht genehmigte Updates, welche die Information enthalten, dass diese durch ein anderes Update ersetzt werden (z.B. durch WinXP SP2).

Kann ich diese Updates dann problemlos ablehnen, wenn ich das SP genehmige oder gibt es die Möglichkeit, dass solche "alten" Updates ausgefiltert werden?
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS ersetzte Updates ablehnen oder nicht
Antwort #1 - 08.07.13 um 17:56:10
Beitrag drucken  
Du kannst diese Updates alle manuell ablehnen, oder die Serverbereinigung regelmäßig ausführen, entweder auch per Hand oder durch ein Script (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Ich hoffe nur, Du hast diese Updates nicht alle runter laden lassen.
  
Zum Seitenanfang
 
newuser_123
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 05.07.13
Re: WSUS ersetzte Updates ablehnen oder nicht
Antwort #2 - 11.07.13 um 16:37:27
Beitrag drucken  
Danke für die Antwort! Habe nur ein paar runtergeladen, ist nicht so schlimm, werde alte Updates (die durch ein neueres ersetzt werden) nun manuell ablehnen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden