Normales Thema Update für Visual Studio (Gelesen: 966 mal)
Jadore
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 70
Standort: 69000
Mitglied seit: 21.03.07
Update für Visual Studio
15.11.13 um 08:29:57
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

auf einem Client bei uns läuft Microsoft Visual Studio 2012. Ich habe im WSUS eingestellt, dass die Updates dafür auch synchronisiert werden (si. Anhang). Im Internet habe ich gesehen, dass am 12.11.13 ein Update veröffentlich wurde. WSUS hat ihn aber nicht synchronisiert. Wieso???
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ( 30 KB | Downloads )
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Update für Visual Studio
Antwort #1 - 15.11.13 um 09:12:23
Beitrag drucken  
Weil das Update vom Visual Studio Team nicht dem Team für den WSUS zur Verfügung gestellt wurde. Das war schon oft so in der Vergangenheit und wird auch in Zukunft öfter passieren. Oder das Team vom Visual Studio haben das Update noch nicht für den WSUS freigegeben. Wenn es eilig ist, manuell installieren oder aus dem Update Katalog in den WSUS importieren und auf diesem Weg zur Verfügung stellen.
  
Zum Seitenanfang
 
Jadore
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 70
Standort: 69000
Mitglied seit: 21.03.07
Re: Update für Visual Studio
Antwort #2 - 15.11.13 um 09:13:22
Beitrag drucken  
ich vermute, ich weiss schon wieso. Es wurde nicht als KBxxx veröffentlicht.
Gibt es eine Möglichkeit das Update trotzdem über WSUS zu installieren?
  
Zum Seitenanfang
 
Jadore
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 70
Standort: 69000
Mitglied seit: 21.03.07
Re: Update für Visual Studio
Antwort #3 - 15.11.13 um 09:15:55
Beitrag drucken  
Sunny, Zwinkernd
Im Update Katalog gibt es auch noch nicht.... Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Update für Visual Studio
Antwort #4 - 15.11.13 um 09:16:41
Beitrag drucken  
Wenn Du es im Update Katalog downloaden kannst, dann geht es ganz leicht über den WSUS zur Verfügung zu stellen. Ansonsten kannst Du dir den WSUS Package Publisher anschauen, damit geht es sicherlich. Hier gibt es HowTos zu dem Thema: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Jadore
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 70
Standort: 69000
Mitglied seit: 21.03.07
Re: Update für Visual Studio
Antwort #5 - 15.11.13 um 11:32:02
Beitrag drucken  
Danke für den Tipp bzgl. Package Publisher!
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden