Normales Thema Diverse Updates kommen nicht über WSUS (Win8.1) (Gelesen: 805 mal)
dco333
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 28.01.12
Geschlecht: männlich
Diverse Updates kommen nicht über WSUS (Win8.1)
22.12.13 um 07:31:47
Beitrag drucken  
Hallo zusammen

ich habe einen SBS 2011 auf dem ser WSUS läuft. Leider installiert er mir auf allen Rechnern nicht immer alle Updates. Nun habe ich eben ein Win8.1 x64 System neu aufgesetzt und aktualisieren lassen. Und wieder fehlen ein paar Updates die nur über Windows-Update erkannt werden, nicht aber über den WSUS (siehe Anhang).
Was ist an den Updates denn so anders dass der WSUS sie nicht kennt?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Frohes Fest!

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Diverse Updates kommen nicht über WSUS (Win8.1)
Antwort #1 - 22.12.13 um 16:39:29
Beitrag drucken  
dco333 schrieb on 22.12.13 um 07:31:47:
ich habe einen SBS 2011 auf dem ser WSUS läuft. Leider installiert er mir auf allen Rechnern nicht immer alle Updates.


Der WSUS installiert gar nichts, der stellt nur bereit was er über MS angeboten bekommt. Auch kommt es drauf an welche Kategorien und Produkte man im WSUS aktiviert hat.

dco333 schrieb on 22.12.13 um 07:31:47:
Nun habe ich eben ein Win8.1 x64 System neu aufgesetzt und aktualisieren lassen. Und wieder fehlen ein paar Updates die nur über Windows-Update erkannt werden, nicht aber über den WSUS (siehe Anhang).
Was ist an den Updates denn so anders dass der WSUS sie nicht kennt?


Lt. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ist das Update KB2913320 im WSUS vorhanden. Hast Du denn auch W8.1 in den Produkten aktiviert? Das Browser Update möchte ich gar nicht im WSUS haben, sonst kommen die Benutzer durcheinander.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden