Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Updates werden heruntergeladen aber nicht installiert (Gelesen: 18836 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updates werden heruntergeladen aber nicht installiert
Antwort #15 - 14.02.14 um 11:32:45
Beitrag drucken  
Revan schrieb on 14.02.14 um 11:19:02:
Ich möchte eigentlich nichts manuell installieren, ich hatte den Text so verstanden das die automatische Installation der Updates nicht funktioniert wenn sich kein Admin anmeldet.
Der Benutzer soll ja gar nichts mitbekommen bis auf den dezenten Hinweis das der Rechner dann mal neu gestartet werden müsste.


Wenn die Benutzer abends die Rechner ausschalten hast Du doch den erforderlich Neustart, oder nicht?

Nimm doch bitte zum Test die Benachrichtigung vollständig raus, anschließend nochmal probieren.

  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden