Normales Thema Alte Updates vorhalten (Gelesen: 727 mal)
Neofight
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 37
Mitglied seit: 12.12.13
Geschlecht: männlich
Alte Updates vorhalten
03.02.14 um 14:20:35
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

habe hier wohl ein Verständnisproblem. Angenommen ich lösche heute alle Updates bzw. lehne diese ab um sie dann zu löschen. Nun kommt Hein Blöd daher und war 3 Monate nicht am Netz.

Bekommt er nun keine Updates mehr, da ich diese ja abgelehnt/gelöscht habe?

Danke für Eure Antworten.

Gruß
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Alte Updates vorhalten
Antwort #1 - 03.02.14 um 15:44:44
Beitrag drucken  
Neofight schrieb on 03.02.14 um 14:20:35:
habe hier wohl ein Verständnisproblem. Angenommen ich lösche heute alle Updates bzw. lehne diese ab um sie dann zu löschen. Nun kommt Hein Blöd daher und war 3 Monate nicht am Netz.

Bekommt er nun keine Updates mehr, da ich diese ja abgelehnt/gelöscht habe?


Richtig, denn sie sind abgelehnt. Deshalb besser auf Nicht Genehmigt setzen. Der Nachteil daran ist, sie werden nicht aus dem Dateisystem gelöscht.

Wenn Du sie löscht und in vielleicht 6 Monaten wieder haben möchtest, kann es sein dass sie auf den MS-Servern auch nicht mehr vorhanden sind. Muß nicht sein, aber kann sein.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden