Normales Thema Neues Update für WSUS 3.0 SP2 erschienen (neuer Update-Agent) (Gelesen: 1678 mal)
Araldo.L
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 544
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Neues Update für WSUS 3.0 SP2 erschienen (neuer Update-Agent)
09.07.14 um 06:02:48
Beitrag drucken  
Hallo, in folgendem Artikel ist ein neues Update KB2938066 für den WSUS erschienen. Dieses enthält einen neuen Update-Agent für Clients ab Windows 7. Der WSUS 3.0 SP2 zeigt bei mir danach eine Versionsnummer 3.2.7600.274 an.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Neues Update für WSUS 3.0 SP2 erschienen (neuer Update-Agent)
Antwort #1 - 09.07.14 um 15:46:47
Beitrag drucken  
Danke für die Mitteilung. Zwinkernd

Zusätzlich sollte man IMHO (ich hab noch keine Möglichkeit es selbst zu prüfen) das Update auch auf den Clients installieren, die die WSUS Konsole installiert haben. Aber natürlich nur wenn die Konsole auf W7 oder kleiner installiert ist.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Neues Update für WSUS 3.0 SP2 erschienen (neuer Update-Agent)
Antwort #2 - 09.07.14 um 19:32:55
Beitrag drucken  
So, Marco hat dankenderweise auch die WSUS-FAQ No. 44 aktualisiert. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden