Normales Thema zeitlich versetzes installieren (Gelesen: 1069 mal)
Gerry13
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 86
Standort: Adliswil
Mitglied seit: 10.09.12
Geschlecht: männlich
zeitlich versetzes installieren
18.05.15 um 11:44:09
Beitrag drucken  
Hallo

Nach dem wir mit einigen Clients Probleme mit "kritischen" updates hatten (Bsp.: Lync lief nicht mehr) hat die Firmenleitung beschlossen das zuerst eine Testgruppe die automatisch zugewiesen bekommt und wenn keine Fehler gemeldet werde dies auch an die anderen Verteilt werden.
Testgruppen sind bereits vorhanden welche die "normalen" Updates + security und critical installieren und testen.
Leider habe ich nichts gefunden wo ich im WSUS sagen kann das beispielsweise nach einer Wochen die anderen die updates auch bekommen sollen, ist das überhaupt irgendwie möglich?
Danke für die Hilfe
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: zeitlich versetzes installieren
Antwort #1 - 18.05.15 um 18:43:43
Beitrag drucken  
Automatisiert weiß ich nichts, Du mußt die Updates manuell für die anderen Gruppen freigeben.
  
Zum Seitenanfang
 
Gerry13
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 86
Standort: Adliswil
Mitglied seit: 10.09.12
Geschlecht: männlich
Re: zeitlich versetzes installieren
Antwort #2 - 20.05.15 um 08:59:33
Beitrag drucken  
sowas in der Art dachte ich mir, aber trotzdem Danke
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden