Normales Thema Windows 2012r2 WSUS Rolle Installation scheitert (Gelesen: 1848 mal)
querdurch
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.01.13
Windows 2012r2 WSUS Rolle Installation scheitert
17.12.15 um 15:36:17
Beitrag drucken  
Hallo, ich komme hier nicht weiter. Die Installation auf dem Windows 2012r2 bricht immer ab mit: Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da der angegebene Server neu gestartet werden muss. Neustart bringt keine Verbesserung. Was kann ich machen
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows 2012r2 WSUS Rolle Installation scheitert
Antwort #1 - 17.12.15 um 20:17:24
Beitrag drucken  
Im Tempverzeichnis findest Du Logdateien. Findest Du dort Fehlermeldungen? Nein, die Logdatei hier posten oder anhängen, maximal ein paar Zeile Fehlermeldungen posten.

Welch eRollen und Dienste bietet der Server an?
  
Zum Seitenanfang
 
querdurch
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.01.13
Re: Windows 2012r2 WSUS Rolle Installation scheitert
Antwort #2 - 21.12.15 um 15:22:16
Beitrag drucken  
Hallo, bin ein wenig weiter. Nehme ich den Server aus der Domäne raus funktioniert es. Wenn er drin ist funktioniert es nicht. Ist mir nicht erklärbar.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows 2012r2 WSUS Rolle Installation scheitert
Antwort #3 - 21.12.15 um 16:13:05
Beitrag drucken  
Im Tempverzeichnis findest Du Logdateien. Findest Du dort Fehlermeldungen? Nein, die Logdatei hier posten oder anhängen, maximal ein paar Zeile Fehlermeldungen posten.

Welche Rollen und Dienste bietet der Server an?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden