Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) 13 von 17 32-Bit-Rechnern nach Jahren plötzlich ohne Status (Gelesen: 8011 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: 13 von 17 32-Bit-Rechnern nach Jahren plötzlich ohne Status
Antwort #15 - 19.04.16 um 18:20:51
Beitrag drucken  
Jepp, das passte schon so. Aber das brauchst Du ja nicht mehr, wenn Du das von Bents Blog nimmst.

Machst Du EDV eigentlich als Hobby? Admin kannst Du nicht sein, bist Du Lehrer oder Schüler? Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
fabgg6
WSUS Senior Member
***
Offline



Beiträge: 114
Mitglied seit: 11.12.09
Re: 13 von 17 32-Bit-Rechnern nach Jahren plötzlich ohne Status
Antwort #16 - 20.04.16 um 12:40:50
Beitrag drucken  
Danke. Die Installation hat erstmal geklappt.

Ich bin Lehrer und bekomme für die Betreuung des Netzwerks aus 2 Servern, 86 fest installierten PCs und 3 Notebooks sowie diversen Switches, Beamern und Druckern pro Woche 1 Stunde bezahlt, leiste durchschnittlich etwa 6. Für die pädagogische Betreuung bekomme ich weitere 3 Stunden. Dafür benötige ich aber gewöhnlich nur 1. Insgesamt ist es aber ein kleines Verlustgeschäft. Gewöhnlich läuft bei mir aber alles. Dass einige Rechner verspätet Updates mache, fällt auch keinem auf. Außer mir natürlich. Zwinkernd

Ich hoffe, die Situation verschlechtert sich nicht, da wir derzeit auf einen starken Lehrermangel zusteuern. Daher ist es gut, dass 3 Stunden als pädagogische Beratung ausgewiesen sind und nur 1 für die Netzwerkbetreuung.

Übrigens haben gestern die ersten 32-Bit-Rechner mit ihren Updates angefangen. Noch geht es also. Ich will aber trotzdem die Bereinigung durchführen. (Warum ist das nicht von Haus aus in der Serverbereinigung enthalten?)

In wenigen Sekunden will ich das Skript starten. Daumen drücken.