Normales Thema .NET 3.5 für Windows 8.1 offline / deploy (Gelesen: 1158 mal)
mexx991
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 13
Mitglied seit: 26.02.16
.NET 3.5 für Windows 8.1 offline / deploy
17.06.16 um 14:04:00
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

hier mal ne Frage die nicht direkt was mit WSUS zu tun hat:

Hat jemand ein Offline-Paket für .NET 3.5 für Windows 8.1?

Wir würden es gerne paketieren bzw. zumindest offline installieren können, ohne mittels DISM das Feature von ein ISO installieren zu müssen.
D.h. eine (fertige) EXE oder MSI, mit der .NET 3.5 einfach installiert werden kann.

Habe schon eine Weile mit googlen verbracht, allerdings habe ich keine "echte" Offline-Installationsroutine finden können.

Vielen Dank schon Mal!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: .NET 3.5 für Windows 8.1 offline / deploy
Antwort #1 - 26.06.16 um 13:42:06
Beitrag drucken  
Du kannst übrigens auch einen SxS Ordner im Netzwerk bereitstellen und den Pfad dorthin auch per GPO zur Verfügung stellen. Dann brauchst Du keine Offline EXE. Nein, ich hab auch keine zur Verfügung.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden