Normales Thema WSUS SSL deaktivieren (Gelesen: 1591 mal)
timtoe
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 13.01.17
WSUS SSL deaktivieren
17.01.17 um 16:23:25
Beitrag drucken  
Hi,

kennt jemand einen Weg ssl auf dem WSUS wieder zu deaktivieren. Die Änderungen im IIS sind klar. Aber wie bringe ich das dem WSUS selber bei. Ein Gegenstück zu wsusutil.exe configuressl scheint es nicht zu geben.
Der WSUS läuft auf einen 2012R2

Gruß
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS SSL deaktivieren
Antwort #1 - 17.01.17 um 20:44:47
Beitrag drucken  
Gegenfrage: Was spricht gegen SSL?
Wie man zurück geht auf dem gleichen WSUS weiß ich nicht, mit einem Downstream WSUS könntest Du alles replizieren, auf dem Downstream hättest Du dann einen 'normalen' WSUS.
  
Zum Seitenanfang
 
timtoe
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 13.01.17
Re: WSUS SSL deaktivieren
Antwort #2 - 20.01.17 um 10:28:01
Beitrag drucken  
Hi,

hast recht. Der schnellere Weg ist es einfach einen neuen auf zu setzen. Ich habe hier ein paar Probleme mit Win10 PCS die sich mal Updaten mal nicht. Da mache ich dann einen Post an einer anderen Stelle auf.

GRuß
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden