Normales Thema Re: Downstreamserver hat Updates mit Status "not approved" (Gelesen: 635 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Downstreamserver hat Updates mit Status "not approved"
27.01.17 um 10:16:57
Beitrag drucken  
Sind denn alle Updates auf dem Upstream Server schon auf ihm selbst gedownloadet? Siehst Du auf der Startseite vom WSUS. Startseite vom WSUS, Downloadstatus: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Hast Du auf dem Downstream auch den Haken gesetzt: Ich bin ein Replica von dem Upstream. Und zusätzlich muss natürlich auch der Upstream eingetragen sein.

Hat der Downstream auch schon alles vom Upstream gedownloaded? (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Downloadstatus. Ist auf dem Downstream genügend Platz auf der HDD?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Downstreamserver hat Updates mit Status "not approved"
Antwort #1 - 27.01.17 um 11:02:08
Beitrag drucken  
Sind die Updates auf dem Mainstream für Gruppen freigegeben, die es auf dem Downstream auch gibt? Gibt es PCs die in den richtigen Gruppen sind? Achtung! Die Gruppenzugehörigkeit muss auf dem Downstream manuell gemacht werden!

BTW: Einmal hier posten reicht, Du mußt das nicht auch noch in den Technet Foren posten. Wo hast Du sonst noch gepostet?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden