Normales Thema WSUS hängt bei Download von Update (Gelesen: 1164 mal)
AndiA80
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 50
Mitglied seit: 26.11.08
Geschlecht: männlich
WSUS hängt bei Download von Update
13.04.17 um 11:25:46
Beitrag drucken  
Hallo,
mein WSUS hängt seit mehreren Tagen beim Download eines Updates (siehe Screenshot). Wie bekomme ich raus an welchem Update das liegt, ohne jedes einzelen Update prüfen zu müssen?
Auch ein Neustart des Servers ändert nichts an der Situation. Freier Speicherplatz ist ausreichend vorhanden. Funktionalität scheint ansonsten nicht gestört zu sein.
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS hängt bei Download von Update
Antwort #1 - 13.04.17 um 12:29:23
Beitrag drucken  
Da guckst Du in der Updateübersicht (kann man  auch zeitlich begrenzen) welche Updates denn noch nicht ihre Dateien geladen haben.
  
Zum Seitenanfang
 
AndiA80
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 50
Mitglied seit: 26.11.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS hängt bei Download von Update
Antwort #2 - 13.04.17 um 13:37:28
Beitrag drucken  
Super, danke.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden