Normales Thema Viele Patches wurden abgelehnt und auf abgelaufen gestellt (Gelesen: 1010 mal)
mburch
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 25
Standort: Luzern
Mitglied seit: 13.01.06
Viele Patches wurden abgelehnt und auf abgelaufen gestellt
08.05.17 um 09:26:12
Beitrag drucken  
habe festgestellt, dass am letzten Samstag auf den Systemen (mehrere unabhängige WSUS) mehr als 1000 Patches auf abgelaufen und abgelehnt gestellt worden sind durch die Sychronisationstask. Ist das auch anderen aufgefallen? Vorarbeiten von Microsoft für den Patchday von morgen? Dass ein paar Patches abgelehnt werden haben wir immer wieder, doch mehr als Tausend inkl. Sicherheitspatches, die bis letzten Herbst gingen.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Viele Patches wurden abgelehnt und auf abgelaufen gestellt
Antwort #1 - 08.05.17 um 12:18:38
Beitrag drucken  
Und welche wurden z.B. abgelehnt? Es könnten ein paar CUs für W10 gewesen, oder?
  
Zum Seitenanfang
 
mburch
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 25
Standort: Luzern
Mitglied seit: 13.01.06
Re: Viele Patches wurden abgelehnt und auf abgelaufen gestellt
Antwort #2 - 10.05.17 um 10:15:24
Beitrag drucken  
Sicherheitspatches von den letzten Jahren bis in den letzten herbst hinein. Vermute, dass jetzt ein Teil dieser auch im Rollup drin sind. Die wollen ja bis August alle in dem Rollup integriert haben. Alle Betriebssysteme.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Viele Patches wurden abgelehnt und auf abgelaufen gestellt
Antwort #3 - 10.05.17 um 12:00:56
Beitrag drucken  
Naja, kann ja sein. Wo ist das Problem? Solange die Updates in einem Rollup oder CU eingebunden sind, habe ich kein Problem damit.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden