Normales Thema 1703 Clients ziehen Updates am WSUS vorbei von Microsoft (Gelesen: 1141 mal)
jinn
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 01.09.16
1703 Clients ziehen Updates am WSUS vorbei von Microsoft
12.05.17 um 09:44:27
Beitrag drucken  
Moin,

mein 1703 Testclient hat gerade Updates (und Treiber, die sind nicht mal im WSUS aktiv) installiert.
Ich habe gerade das Update auf dem WSUS geprüft, dieses ist noch nicht freigegeben, hätte also gar nicht installiert werden.
Gibt es hier bekannte Probleme mit 1703 und dem WSUS (6.3.9600.18324)
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: 1703 Clients ziehen Updates am WSUS vorbei von Microsoft
Antwort #1 - 12.05.17 um 11:00:49
Beitrag drucken  
Vermutlich darf dein Client zu MS WU Online gehen, dann kann das schon passieren. Stell das ab, ist in einem GPO, dann funktioniert das wie gewünscht.
  
Zum Seitenanfang
 
jinn
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 01.09.16
Re: 1703 Clients ziehen Updates am WSUS vorbei von Microsoft
Antwort #2 - 16.05.17 um 09:56:35
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 12.05.17 um 11:00:49:
Vermutlich darf dein Client zu MS WU Online gehen, dann kann das schon passieren. Stell das ab, ist in einem GPO, dann funktioniert das wie gewünscht.


dank dir, hab die GPO bereits gefunden Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden