Normales Thema WSUS Einstellungen nach Update auf 10.2 (Gelesen: 1011 mal)
tweety2007
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 17.12.11
WSUS Einstellungen nach Update auf 10.2
25.05.17 um 16:13:03
Beitrag drucken  

Hallo Zusammen,

ich habe bei mir in der Infrastruktur alle PCs auf Windows 10.2 aktualisiert.
(Nicht per WSUS)

Die Infrastruktur sieht perfekt aus, alle Clients melden sich und ziehen auch fleißig die Updates.

Jetzt habe ich ein/zwei Fragen nach der Installation:

- Muss ich beim WSUS neue Produkte zu 10.2 auswählen?
Aktuell habe ich einfach Windows 10 ausgewählt.

- In der WSUS Übersicht bekomme ich nur Windows 10.0 angezeigt, wie schaffe ich es, dass auch in der Client-Übersicht 10.2 angezeigt wird?

Meine Serverversion ist die 6.3.9600.18324

Danke für Eure Hilfe
Jochen
  

wsus_produkte.PNG ( 27 KB | 1 Download )
wsus_produkte.PNG
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Einstellungen nach Update auf 10.2
Antwort #1 - 29.05.17 um 10:19:48
Beitrag drucken  
Was meinst Du mit 10.2? Lass dir doch mal in der Übersicht weitere Spalten einblenden, Version wäre eine die dir helfen könnte.

Alternativ hilft auch das Script: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Das Script dann stündlich im Taskplaner laufen lassen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden