Normales Thema Langsamer Download von Updates - auch unter Server 2016 (Gelesen: 990 mal)
Flex
WSUS Full Member
**
Offline


Server 2008 R2, Server
2016

Beiträge: 53
Mitglied seit: 10.04.11
Geschlecht: männlich
Langsamer Download von Updates - auch unter Server 2016
02.06.17 um 15:17:23
Beitrag drucken  
Die Problematik ist ja bekannt und es gibt auch schon Lösungsvorschläge dazu. Allerdings habe ich jetzt WSUS auf einem Server 2016 aufgesetzt und wollte fragen, ob ich da auch diese Lösung (wie damals bei 2008 R2) verwenden kann:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
ase

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Kann ich das unter 2016 auch anwenden? Auch mit SQL Server 2005 oder besser einer höheren Version? 2012?
Oder gibt es vielleicht auch bei WSUS unter 2016 irgendwo eine integrierte Funktion um das einfacher zu aktivieren?

Danke!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Langsamer Download von Updates - auch unter Server 2016
Antwort #1 - 02.06.17 um 22:19:04
Beitrag drucken  
Sollten beiden funktionieren. Allerdings nimmt man immer das aktuellste SQL Server Management Studio, das man kriegen kann.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Achtung! Deutsch findest Du etwas weiter unten.

EDIT: Auf dem W2016 ist der Loginstring ein klein wenig anders. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Flex
WSUS Full Member
**
Offline


Server 2008 R2, Server
2016

Beiträge: 53
Mitglied seit: 10.04.11
Geschlecht: männlich
Re: Langsamer Download von Updates - auch unter Server 2016
Antwort #2 - 03.06.17 um 11:09:26
Beitrag drucken  
Hat wunderbar geklappt! Vielen herzlichen Dank Sunny für die schnelle Antwort und vor allem auch für die Links!  Cool
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Langsamer Download von Updates - auch unter Server 2016
Antwort #3 - 04.06.17 um 12:56:25
Beitrag drucken  
Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden