Normales Thema Client findet nicht alle Updates (Gelesen: 1069 mal)
RalphT
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21.09.11
Geschlecht: männlich
Client findet nicht alle Updates
10.08.17 um 08:33:34
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe hier einen Client mit Windows 7. Beim Suchen nach Updates zeigt der Client an, dass Windows auf dem neuesten Stand ist. Im WSUS (Server 2012) zeigt der Bericht für diesen Client, dass 7 Updates nicht installiert wurden.

Daraufhin habe ich auf dem Client die Updates online suchen lassen. Dort wurden nur 3 Updates gefunden.

Woran könnte es denn liegen, dass der Client die Updates vom WSUS nicht findet?
  
Zum Seitenanfang
 
RalphT
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21.09.11
Geschlecht: männlich
Re: Client findet nicht alle Updates
Antwort #1 - 10.08.17 um 10:43:58
Beitrag drucken  
Ach, ich sehe gerade, die betreffenden Updates sind noch nicht heruntergeladen worden. Dann soll das auch nicht funktionieren.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Client findet nicht alle Updates
Antwort #2 - 10.08.17 um 13:29:53
Beitrag drucken  
Genau, nur die Updates können vom Client gedownloadet werden, wenn sie auch der Server hat. Zwinkernd

Danke für die Rückmeldung.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden