Normales Thema Windows 7 / Windows-Tool zum Entfernen bösarti.../ Akzeptieren Lizenzv (Gelesen: 1276 mal)
NUTTS90
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.09.17
Windows 7 / Windows-Tool zum Entfernen bösarti.../ Akzeptieren Lizenzv
28.09.17 um 09:32:36
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

Ich bin noch neu hier in diesem Forum und bin mit eurem Gepflogenheiten noch nicht so vertraut Zwinkernd

Ich habe seit kurzen leider erst einen WSUS bei uns in der Firma implementieren können und nach anfäglichen Schwierigkeiten, habe ich nun soweit schon mal die ersten Mängel und Würden gemeistert.
Nur eine Sache schaffe ich noch nicht.

Ich habe eine vielzahl von Windwos 7 Client welche alle auf folgendes Update warten:
"Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - September 2017 (KB890830)"

Ich würde dieses gerne wie alle anderen Updates freigeben, damit meine Clients dieses installieren.
Nur leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"Akzeptieren des Microsoft-Softwarelizenzvertrags für Windoes-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - September 2017 (KB890830) wird angefordert... "

Das wars. Leider komme ich hier nicht mehr weiter.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Zur System Information:
WSUS läuft auf einem Server 2012 R2 und hat die Serverversion 6.3.9600.18694

Wenn meine Ausführungen unklar ware, dann einfach Fragen. Ich versuche natürlich mich so genau wie möglich auszudrücken.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

MFG Peter
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows 7 / Windows-Tool zum Entfernen bösarti.../ Akzeptieren Lizenzv
Antwort #1 - 04.10.17 um 09:04:05
Beitrag drucken  
Update ablehnen, das kommt im Oktober wieder.
  
Zum Seitenanfang
 
NUTTS90
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.09.17
Re: Windows 7 / Windows-Tool zum Entfernen bösarti.../ Akzeptieren Lizenzv
Antwort #2 - 10.10.17 um 16:14:31
Beitrag drucken  
Hallo Sunny,

danke für deine Antwort.
Also ist das nur ein Temporäres Problem welches Auftreten kann und im nächsten Monat funktioniert wieder alles?

Warum kommt das zustande? kann man das in sagen?

LG Peter
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows 7 / Windows-Tool zum Entfernen bösarti.../ Akzeptieren Lizenzv
Antwort #3 - 10.10.17 um 16:34:19
Beitrag drucken  
Ja, das kommt vor. Ab und an hängt etwas oder ist keine Lizenz mit dabei. Ablehnen und fertig.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden