Normales Thema WSUS Produkte (Gelesen: 2262 mal)
Christian Niemann
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 43
Standort: Rehna
Mitglied seit: 27.04.09
Geschlecht: männlich
WSUS Produkte
08.10.17 um 10:02:10
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
ich habe unter Produkte und Klassifizierungen Windows 10 Language Packs und Windows 10 Language Interface Packs mit aktiviert. Jetzt werden mir natürlich sämtliche Sprachupdates angeboten. Ich benötige diese gar nicht. Habe diese Produkte wieder deaktiviert.

Wann werden mir die Sprachupdates aus der Liste der benötigten Updates wieder raus genommen. Wird das bei der Serverbereinigung passieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Produkte
Antwort #1 - 08.10.17 um 18:23:48
Beitrag drucken  
Nein, die META-Daten kriegst Du nur raus, wenn Du mit dem WSUS wieder bei NULL anfängst.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden